Der Klubdesigner stellt sich vor

Von klein auf bin ich dem Sport verschrieben und habe dadurch fast 40 Jahre meines Lebens verschiedenste Vereine kennen- und leben gelernt.

Eines hatten sie aber bisher alle gemeinsam – es existiert überall der Wunsch nach einer eigenen, tiefen Vereinsverbundenheit und Vereinsidentität!

Dabei ist es heute sehr schwer geworden, sich im Dickicht der Angebote und Möglichkeiten zurecht zu finden. Viele ehrenamtliche Helfer machen sich daher neben der normalen Vereinsarbeit leider auch die umständliche Mühe, sich um Materialbeschaffung und Ausrüstung kümmern, zum Leidwesen ihrer eigenen, wertvollen Freizeit – und genau an dieser Stelle entstand im Jahr 2008 meine Idee vom „Klubdesigner“!

Mein Ziel vom „Klubdesigner“ ist es, genau das den Vereinen zu bieten:

  • tolle Auswahl an Ausrüstung dank leistungsstarker Partner
  • individuell auf jeden Verein zugeschnitten
  • Vereinsausrüstung aus kompetenter und professioneller Hand
  • schnelle und faire Hilfe, auch bei kleinen Anliegen
Der persönliche Kontakt liegt mir am Herzen! Daher komme ich gern zu Eurem Verein und zeige vor Ort, was möglich ist! Zeit sparen – trotzdem beste und kostengünstigste Ausrüstung aus aktuellen Kollektionen – Der-Klubdesigner.de